esport@paderborn.com

Paderborn eSports

Initiative für eSport an der Universität Paderborn

Mitglied werden

Werde Mitglied von Paderborn eSports! Wir sind eine Gemeinschaft aus eSportlern und Gaming-Enthusisiasten, die sich mit Vorliebe zum Thema eSports austauschen als auch zusammen spielen.

Wettkampforientierte Spiele sind genau dein Ding? Du willst dich mit den besten Spielern messen, die deutsche Universitäten zu bieten haben? Du hast bereits Erfahrungen in eSports-Teams gemacht oder würdest diese noch gerne sammeln. Sei es um dich an die Spitzen der Uniligen hochzukämpfen oder einfach nur Spass mit deinem Team zu haben. Wir können dir das bieten.

Falls du gerne streamen würdest und dies auch im Bezug auf eSports machen willlst, ist das Stream-Team von Paderborn eSports genau das Richtige dich. Du willst selber Spiele casten oder dein eigenes Gameplay auf das nächste Level bringen und dies gleichzeitig mit der Community teilen?

Wenn diese Kriterien für dich zutreffen, dann werde Teil von unserer Initiative Paderborn eSports!



Wir bieten:

  • Bildung von wettbewerbsorientierten Teams für verschiedene Spieltitel
  • Veranstaltungen und Events mit eSports-Inhalten
  • Turniere für diverse Spiele
  • Möglichkeit für Paderborn eSports zu streamen oder zu casten
  • Stimmrecht bei unseren Mitgliederversammlungen
  • ein muntere und sympathische Community




Auf welchem Weg willst Du zu uns stoßen?







Interesse geweckt? Dann besuche uns doch auf unserem Discord. Um garantiert nichts mehr zu verpassen, informieren wir dich dort regelmässig zu kommenenden Veranstaltungen, Community-Events und Turnieren. Wir freuen uns auf dich!