Bitte fülle die nachfolgenden Antworten aus und trete, falls du es noch nicht getan hast, unserem Discord-Server (https://discord.paderbornesports.de/) bei. Der Abteilungsleiter wird sich dann dort in den nächsten Tagen bei dir melden. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte auf unserem Discord bei einem Admin.
    Hinweis: Um offizieller Spieler für uns zu sein, ist die Mitgliedschaft im Verein erforderlich (Eine Probezeit ist selbstverständlich möglich).

    Deine E-Mail-Adresse

    Name

    Vorname

    Geburtsdatum

    Discord-Benutzername

    Spiel

    weitere Spiele

    Spielkönnen (Elo-Bereich|Rang|Fifa:Höchster WL-Rang...)

    Für welchen Bereich?
    Paderborn E-Sports e.V.Initiative Universität Paderborn

    Datenschutz
    Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen von dem Vorstand und den Orgamitgliedern des Vereins eingesehen werden können.