Mitgliederversammlung

am 19.11.2023

Anmeldeformular

    Bitte fülle das nachfolgende Formular aus, wenn Du an der Mitgliederversammlung am 19.11.2023 teilnehmen möchtest.
    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von Paderborn E-Sports e.V.
    Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder, dazu zählen eingetragene Probemitgliedschaften.
    Nicht stimmberechtigt sind geförderte Mitgliedschaften (z.B. über die Vereinbarung mit der Initiative).

    E-Mail-Adresse*

    Name*

    Vorname*

    Es ist möglich vor Ort teilzunehmen, aber auch, sich online zuzuschalten. Wir versuchen, auch online die Möglichkeit zu eröffnen, an den Abstimmungen teilzunehmen, können dies Stand heute aber nicht garantieren. Daher bitten wir Mitglieder, die auf jeden Fall von Ihrem Stimmrecht Gebrauch machen möchten, vor Ort zu erscheinen oder einem Anwesenden vorab eine Vollmacht zu erteilen und diesen entsprechend zu informieren.

    Datenschutz*
    Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen von dem Vorstand und den Orgamitgliedern des Vereins eingesehen werden können.

    Paderborn E-Sports e.V.